Neue Winter Kurse - Jetzt Anmelden!

Jetzt Anmelden!aufschlag news

Reservieren Sie Ihre Trainerstunde rechtzeitig!

Tunerbund

head

BTV Logo Standard RGB blau gruen

Tennisschule Kowalski

sprungDie Tennisschule hat seit 1999 ihre Haupttrainingsstätte beim Turnerbund in Erlangen. Auf der wunderschönen, naturbelassenen Anlage befinden sich 11 Tennisplätze, eine der schönsten Tennishallen in Mittelfranken sowie etliche weitere Sportanlagen.

Die Tennishalle mit den 4 Plätzen erlaubt es uns auch bei schlechtem Wetter ein optimales Training zu garantieren.

Das Team, bestehend aus Trainern, Betreuern und Helfern kümmert sich um alle Belange rund ums Training. Die Tennisschule verfügt darüber hinaus über unzählige Materialien um das Training immer abwechslungsreich zu gestalten und optimal an die Fähigkeiten und Fertigkeiten der Tennisspieler anzupassen.

...unser Team

fitness

Grundlagen schaffen für sportlichen Erfolg und körperliches Wohlbefinden.

training 001

Training

Einzel- und Gruppenunterricht für alle Spielklassen vermittelt von einem kompetenten Trainerteam.

fitness 001

Kinder

Spezielles Trainingsangebot für Kinder und Jugendliche. Mit viel Spaß zum Erfolg.